Einladung: Taktgeber Hochschulsport Infoevent und Impulsvortrag am 2.11.23

Komm am 2. November 2023 zur Infoveranstaltung + Vortrag und Aktionsstand zum Thema Ernährung, Uni und Sport von “essenZ” von 16:00-18:00 Uhr!

Wir haben Ernährungsexpert*innen aus Hamburg eingeladen, um die Frage nach der Ernährung im Sport zu diskutieren. Ihr werdet einen kurzen Impulsvortrag zum Thema “Sport und Ernährung – Futter für Muskeln und Leistung” bekommen und anschließend wird “essenZ” offen für Fragen sein.
Außerdem werden wir unsere Angebote im Hochschulsport im Bereich der Gesundheitsförderung vorstellen und sind offen für Eure Vorschläge und Ideen – was für Angebote würden Euch noch sowohl im Hochschulsport als auch an der Uni helfen, um Euren Alltag zu erleichtern?
Das “essenZ” bietet ein Brainfood-Buffet mit Shake-Verkostung an, von dem sich jeder kostenlos etwas nehmen kann!
Neues Wissen, gesundes Essen, Austausch und eine schöne Zeit wird es auf unserer Infoveranstaltung geben.

Anmeldung: https://buchung.hochschulsport.leuphana.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Taktgeber_Infoevent_und_Impulsvortrag.html

Wir freuen uns auf euch!